Caruso


 Großer Europa - Champion
Caruso von der Mäuseinsel
red-tabby-point, geb.am 13.03.2004

Mutter: Gr.Int.Ch. Danny Darling vom Haus Butterfly,
 red-tabby-point
Vater: W.Ch.. George von Larkana,
 red-point

Caruso ist das schönste Söhnchen unserer Danny Darling. Da er er sich super entwickelt hat und auf Ausstellungen beste Bewertungen erhält, bleibt er bei uns.. So ganz nebenbei hat er auch noch einen ganz liebenswerten Charakter, ist total ausgeglichen, verschmust und ein richtiger Schatz.  Narürlich liebt er auch die Katzen-Damen und ist auch schon Papa geworden..

Caruso 4 Wochen alt

Caruso 13 Wochen alt

Showerfolge:
11x nominiert für BIS
6x Best in Show
1x Best of Best
2x Best in Variety
4x Sonderpreis
2.Platz bei Perser-Sondershow
5.Platz bei Perser-Sondershow
10x CACM (World-Champion)
4x Ehrenklasse
 

Caruso 7 Monate alt

Caruso 1 Jahr alt

Caruso 5 Monate alt

Caruso 1 1/2 Jahr alt

Caruso in Jena auf Katzenausstellung
10./11.09.05
er wurde BIS

Hier werde ich von der Richterin Frau Gremmel begutachtet.
Sie gab mir den 2.Platz der Perser-Sondershow.

 

Caruso am 08./09.04.06 in Sömmerda
Hier wurde er Gr.Int.Champion

Caruso träumt

Am 10./11.06.06 war ich in in Jirkov / Chomutov (CZ) zur Katzenaustellung.

Hier warte ich ganz gespannt, was die Richterin Berta Nèmzovà so von mir hält..

Sie hat mich nominiert und gab mir einen Sonderpreis.

<<<----- ....nun bin ich aber stolz !

Am 09./10.09.06 war ich in in Most (CZ) zur Katzenaustellung.
Am Sonntag wurde Caruso Grand Champion d `Europe

Auf Ausstellungen nehme ich immer mein Sofa mit, denn hier ist es sehr langweilig.
Ich wurde zwar erst nominiert, doch dann hat man mich einfach vergessen aufzurufen.
Na ja, konnte ich wenigstens weiter schlafen!

Am 28./29.10.06 war Caruso in Aue zur Katzenaustellung.
An beiden Tagen bekam er seinen Titelpunkt für den World-Champion (CACM), wurde an beiden Tagen Best in Variety, nominiert und beide Tage Best in Show.
Am Samstag wurde er sogar Best of Best!

Caruso ruht sich hier von der Ausstellung aus.

Frau Färber gratuliert Caruso zum CACM -
Titelpunkt

Caruso auf Ausstellung in Werdau am  05./06. 04.2008

Caruso tritt an beiden Tagen in der  Ehrenklasse an.

Caruso im Ausstellungskäfig
mit  seiner “Lieblingsfrau”
Belisha.

Caruso auf Ausstellung in Zwickau am 06./07. 09.2008
Caruso tritt in der Ehrenklasse an und wird der schönste Kater der Ausstellung und bekommt Best in Show am Sa und So einen Sonderpreis

Home
Über uns
Kastraten
Kater
Katzen
Kitten
Abzugeben
Galerie
Memory
Links